Festprogramm:

ab 14.00 Uhr

ab 19.00 Uhr

Großer Flohmarkt
Große Fahrzeugausstellung, Vorführungen der anwesenden Rettungshundestaffeln und Kinderfest -Festbetrieb-
Tanz- und Unterhaltungsabend mit der Showband
des Rotkreuzorchesters Bad Kissingen

Sonntag, 24. Mai
ab 10.00 Uhr

ab 13.30 Uhr

anschl.Frühschoppen mit den
„Original Saaletal Musikanten
Großer Festzug mit den anwesenden Rotkreuzkapellen, Rotkreuzvereinen und Babenhäuser Vereinen. Musik und Showprogramm mit der Rotkreuzkapelle Bad Kissingen
dem Music-Corps des DRK Birstein und dem DRK Spielmann- und Fanfarenzug Rückers e.V. -Festbetrieb-

Krug zum Jubiläum

GEOFF and THE MAGIC TONES

Seit inzwischen mehr als 15 Jahren begeistert die Band um Sänger Gottfried „Geoff Frickel ihr Publikum quer durch alle Generationen mit musik aus einer Zeit, in der noch „handgemachte Songs gespielt wurden. Von Chuck Berry bis zu den Beatles, von Sam Cooke bis zu Creedence Clearwater Revival reicht das Repertoire der Magictones, hundertfach live erprobt und perfekt präsentiert.

Mehrstimmiger Gesang, impulsive Arrangements, Maßanzüge im Stil der Zeit und eine explosive Bühnenshow – die Markenzeichen der Magischen Töne – lassen die legendären 60er Jahre wieder aufleben und machen jedes Konzert zu einer musikalischen Reise in die Vergangenheit.

„Do you believe in magic? hieß in dern Sixties ein Hit der Gruppe Lovin´Spoonful, und nichts lag näher, als auch die zweite CD der Magic Tones so zu nennen. Denn GEOFF AND THE MAGICTONES glauben an die Magie, nämlich an die Magie dieser zeitlosen Musik, die auch heute, gut vier Jahrzehnte später, noch immer zu spüren ist.

Rotkreuzorchesters Bad Kissingen

Original Saaletal Musikanten

Music-Corps des DRK Birstein

Spielmann- und Fanfarenzug Rückers e.V.

Hier gibt es bald mehr...